• Markt

Berlin bleibt Primus

Schon im Vorjahr glänzte Berlin mit einer Top-Performance. 2023 konnte sich die Hauptstadt weiter als Hauptstadt des deutschen Serviced-Apartment-Marktes profilieren. Der hochangespannte Wohnungsmarkt und die hohe Shortstay-Nachfrage lassen das Angebot weiter wachsen, so aktuelle Marktreport-Zahlen.

Berlin gilt inzwischen als Nummer-1-Standort für Serviced Apartments in Deutschland. © AdobeStock.com/engel.ac

„Berlin boomt“, das war auch im letzten Jahr das Fazit von Anett Gregorius auf der SO!APART Summer insight im The Base Berlin One, als sie über die Jahres-Performance der Bundeshauptstadt sprach.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.