Human Resources

Redaktion

Die Hochschule München arbeitet an einem KI-basierten Weiterbildungsnavigator für KMU im Tourismus. Um den genauen Weiterbildungsbedarf zu filtern, findet noch bis 30. April 2024 eine Umfrage statt.

Redaktion

Der Eigentümer der Living Hotels und des Immobilienunternehmens Derag übernimmt die Lokalsender münchen.tv und tv.ingolstadt.

Redaktion

Der Franzose wird Director Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio. Stéphane Ormand kommt aus der Luftfahrtindustrie.

Redaktion

Laut Ifo-Institut leiden derzeit unter allen deutschen Firmen „nur“ noch 36 Prozent unter dem Arbeitskräfte-Engpass. Grund ist die schwächelnde Konjunktur.

Redaktion

Er leitet künftig das Living Hotel Düsseldorf in der Kirchfeldstraße. Bei der Aparthotel-Gruppe ist Bojan Nikolic bereits seit 2014 tätig.

Seit langem in Düsseldorf und nun Direktor eines der beiden Living Hotels: Bojan Nikolic. © Sascha Perrone

Redaktion

Nach neun Jahren bei Bierwirth & Kluth, die zuletzt an Borealis verkauft wurde, ist Bernd Mensing seit März CEO von Maseven. Bisher zählt der Betreiber zwei Häuser.

Eva Reik

Vor sechs Monaten ist Matthias Rincón als Gesellschafter und Geschäftsführer bei Ipartment ausgestiegen, das er mit seinem Freund Ralph Stock vor über zehn Jahren gegründet hatte. Was hat sich für ihn geändert? Eva Reik sprach mit Matthias Rincón über seine neue Freiheit im…

Sylvie Konzack

20 Jahre war der Managing Director Beat Kuhn bei der Schweizer SV Hotel tätig. Bereits im Mai übergibt er den Staffelstab an Marco Meier.

Redaktion

Ursula Kriegl leitet ab März das Business Development bei SV Hotel. Sie kommt von Ernst & Young Real Estate und folgt bei SV Hotel auf Arlett Hoff.

Redaktion

In den nächsten Monaten eröffnet SV Hotel in Genf ein Stay Kooook und ein Residence Inn. Marie-Pierre Carite und Sergey Mukhamedjanov werden die neuen Häuser führen.


Die neusten Magazinartikel,
Podcasts und News zu allen Themen
aus der Welt des Temporären Wohnens.