Human Resources

Redaktion

Anfang 2023 feiern die Adina Hotels ihr Schweiz-Debüt in Genf. Gabriel Urban wird das Aparthotel mit 140 Einheiten eröffnen und leiten.

Gabriel Urban

Redaktion

Im Zuge der kürzlich abgeschlossenen Finanzierungsrunde holt Limehome zwei neue Vice Presidents: Daniel Hermann für den Bereich Expansion und Daniel Garner für Brand & Product.

Daniel Hermann (l.), VP Expansion Limehome und Daniel Garner, VP Brand & Product

Redaktion

Harry's Home hat die Mitarbeiterverantwortung des Unternehmens an die 26-jährige Valentina Ultsch übertragen. Die Tochter des Gründers Harald Ultsch leitet damit ein Team von 250 Teamarbeitern in mehreren Aparthotels und Hotels.

Neue Leiterin des HR-Bereichs der Harry’s Home Holding AG: Valentina Ultsch

Redaktion

Jens Dünnebacke ist der neue Business Development Manager EMEA bei der britischen Brookfield-Tochter Edyn. Er kommt von Joyn Serviced Living.

Neuer Business Development Manager EMEA bei Edyn: Jens Dünnebacke. © privat

Redaktion

Das neue Haus befindet sich im früheren Fleming's Hotel in Zürich. Außerdem haben die Visionapartments einen neuen Marketingverantwortlichen ernannt.

Apartmenthäuser im Nachtlicht © Visionapartments

Redaktion

Er kommt von der stark expandierenden HR Group und wechselt nun zu den Achat Hotels. Hier zeichnet Michael Klinger als neuer Head of Operations verantwortlich.

Portrait von Michael Klinger, neuer Head of Operations

Redaktion

Seit fast 20 Jahren ist er bei Accor, jetzt übernimmt Jean-Marc Schnell den Job des Director of Operations bei Adagio Aparthotels. Er folgt auf Alain Ferracani.

Porträt von Jean-Marc Schnell, neuer Director of Operations (COO) von Adagio

Redaktion

Alfred Hechl wird ab November neuer Direktor des Staycity Aparthotel Heidelberg. Zuletzt leitete er in der gleichen Stadt zwei Hotels.

Portrait von Alfred Hechl

Redaktion

Seit 2006 war die Deutsche Direktor der Londoner Niederlassung von HVS. Jetzt ist Arlett Hoff auf die Betreiberseite gewechselt, zu SV Hotel in die Schweiz.

Portrait von Arlett Hoff, neuer Business Director bei SV Hotel

Redaktion

Engin Ergün kehrt zu Achat zurück und übernimmt das Loginn Hotel Berlin Airport, das im Oktober eröffnet. Zuletzt war er Head of Micro Living bei Capital Bay.

Engin Ergün © Achat

Die neusten Magazinartikel,
Podcasts und News zu allen Themen
aus der Welt des Temporären Wohnens.