• Markt
  • Akteure

Debüt in den Niederlanden

Limehome betritt demnächst mit zwölf Serviced Apartments in Den Haag den niederländischen Markt. Weitere 5.000 sollen im Land langfristig folgen.

Die zwölf Apartments in der Keizerstraat 327 in Scheveningen, Den Haag befinden sich auf zwei Etagen in fünf Kategorien. Sie sind 27 bis 39 Qudratmeter groß, standardmäßig volldigitalisiert und warten in zwei Apartmentkategorien mit zwei Zimmern auf, sonst mit einem. Auf der Website sind die Serviced Apartments ab Mitte Oktober 2021 buchbar.

Aktuell hat Limehome über 2.000 Einheiten unter Vertrag in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in Spanien. Vom Eintritt in den Niederlanden als "starke, stabile Wirtschaft" mit "Begeisterung für digitale Konzepte" und flächendeckenden Auslastungsraten von knapp 80 Prozent verspricht sich Limehome eine starke Performance sowohl im Bereich Business wie Leisure. 2022 sollen weitere Einheiten u.a. in großen Städten wie Rotterdam und Eindhoven folgen, langfristig avisiert Limehome 5.000 Einheiten in den Niederlanden.

Neubau in Deutschland

Vor zwei Wochen hat Limehome auch 51 weitere Suiten bis Ende 2024 in einem Neubaukomplex in Hamburg-Eimsbüttel angekündigt. Auf 2.000 Quadratmeter und drei Etagen entstehen hier Standard- und Superior-Suiten. Sie werden Teil eines zweiteiliges Neubaus mit Büros, Arztpraxen, Einzelhandel und Dienstleistern. Das Projekt setzt Limehome mit CWS Immobilien als Eigentümer um, mit dem ein 15-jähriger Vertrag geschlossen wurde.