• Markt

Soravia launcht Senior-Living-Marke

Mit "so. me homes“ steigt nun auch Soravia aktiv in den Senior-Living-Markt ein und positioniert die Marke als Serviced Co-Living-Konzept für Best Ager. Das erste Projekt ist bereits in Österreich geplant.

Erster Markeneindruck auf der Website: Soravia hat das Development für den Launch und Roll-out von "so. me homes" gestartet. © SoLiving GmbH

Erster Markeneindruck auf der Website: Soravia hat das Development für den Launch und Roll-out von "so. me homes" gestartet. © SoLiving GmbH

In der Hand den Pinsel, um den Körper die farbbekleckste Schürze, der Blick der weißhaarigen Frau entschlossen - so positioniert Soravia sein erstes Serviced-Co-Living-Konzept auf der eigenen Website. Der österreichische Immobilienkonzern, der u.a. an Numa und Ruby beteiligt ist, will mit der Marke „so. me homes“ noch in diesem Jahr starten und plant das Rollout in Österreich und internationalen Standorten.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.