Stuttgart am Expansionsanfang

Das Potenzial ist groß, das Angebot bislang überraschend übersichtlich. Stuttgart wächst in den nächsten Jahren, aber wie viel mehr geht noch?

Viel Wirtschaft, viel Kultur: Stuttgart Schlossplatz © stock.adobe.com_Manuel Schönfeld

Viel Wirtschaft, viel Kultur: Stuttgart Schlossplatz © stock.adobe.com_Manuel Schönfeld

Das Serviced-Apartment-Segment in Deutschland wurde in seiner noch vergleichsweise jungen Geschichte vor allem durch die Entwicklung in den Top-4-Destinationen München, Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg geprägt. Durch das nachfrageseitig hohe Potential in diesen Märkten verwundert dies wenig. Aktuell stellen diese vier Städte fast die Hälfte des Serviced-Apartment-Angebots in Deutschland.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.