2007 und 2015 untersuchte der Reisetechnologie-Anbieter Amadeus bereits die Klassikerfrage, wie wir in zehn Jahren reisen werden. Im Fokus stand in beiden Jahren die „Humanisierung der Technologie” im Reiseverkehr sowie die elektronische Identifizierung von Reisenden, biometrische Daten, „Super-Apps”, soziale Medien und intelligente Technologien als treibende Kräfte des Wandels. Heute sind viele dieser Elemente feste Bestandteile des Konsum- und Kommunikationsverhaltens geworden.
Besondere Inhalte,
Hintergründe und Reportagen
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich