Podcast

Anett Gregorius hat mit dem Magazin SO!APART insight ihren ersten eigenen Podcast gestartet. Hier kommt sie ins Gespräch mit den Akteuren aus dem gesamten Bereich der Apartmentkonzepte. Es geht um den Status Quo, Entwicklungspotenziale und die Zukunft im Segment. Es geht um Menschen, Meinungen und Fakten.

 

Nachfolgend finden Sie alle Podcast-Folgen. Sie können diese auch über folgende Kanäle streamen:

Spotify   Deezer   Apple Podcast Connect   Google Podcast   Amazon Music   Samsung Podcast

 

Die Titanic Hotels wollen erstmals auch eine eigene Longstay-Marke launchen. Anett Gregorius sprach im neuen Podcast mit Burak Ünver, Chief Strategic Officer DACH, über Details und erste Projekte der Marke.

Für welche DNA stand Smartments in der Vergangenheit? Welche soll es zukünftig sein? Andrea Bastel, neue Geschäftsführerin von Smartments, spricht mit Anett Gregorius im neuen Podcast über klarere Werte, neue Optik und die Entwicklung der Marke mit ihren Subbrands.

Redaktion

Was hat der Shortstay auch bei Brera Serviced Apartments massiv verändert? Wie hoch ist gerade der NOP? Und steht Brera wirklich zur Übernahme? Anett Gregorius fragte im Podcast bei Gründer und CEO Matteo Ghedini nach.

Redaktion

Der Investmentmarkt 2024 – kann man davon überhaupt sprechen? „Nein“, sagt Henrik von Bothmer, Head of Operated Living bei Union Investment, im Podcast-Gespräch mit Anett Gregorius. Trotzdem zeigt er sich auffallend optimistisch – sowohl generell als auch mit besonderen…

Warum trennt sich das Segment mit der neuen „Charta der Apartmentkonzepte“ von den Termini „Temporäres Wohnen“ und „Sandwich“? Ist die Küche immer noch ein Muss? Welche Fehler machen Serviced-Apartment-Betreiber häufig in der Kommunikation? Im Podcast sprechen beide über…