• Akteure
  • Human Resources

Brera holt Armin Bruckmeier 

Armin Bruckmeier ist neuer Head of Development bei Brera Serviced Apartments. Er soll auch international das Wachstum vorantreiben. 

Der Development-Experte Armin Bruckmeier ist gerade neu bei Brera gestartet. © Brera

Kurz vor der Expo Real ab 6. Oktober 2025 in München meldet sich Brera Serviced Apartments mit einer neuen Führungs-Personalie: Armin Bruckmeier war über zehn Jahre als Head of Corporate Hotels bei Christie & Co tätig und leitete danach bei CBRE die Abteilung Corporate Hotels. Zu seinen weiteren Stationen zählten PKF Hotelexperts in München und zuletzt Korian als Leiter Business Development, wo er unter anderem die Expansion im Bereich Senior Living mit verantwortete.

Bei Brera soll Armin Bruckmeier in der neuen Rolle als Head of Development zusammen mit dem Brera-CEO und Benjamin Djebali, Leiter für Immobilienakquisitionen bei Brera Serviced Apartments, ein zentraler Treiber für die zukünftige Entwicklung der 2013 gegründeten Serviced-Apartmenthaus-Marke sein. Brera zählt aktuell zehn Häuser mit ca. 800 Apartments in acht deutschen Standorten und eröffnete 2025 zuletzt 71 Einheiten in Böblingen bei Stuttgart.