PODCAST #2 - Andreas Wilhelm Büscher von [Bee]Partment

Ganz exklusiv berichtet Andreas Wilhelm Büscher im aktuellen Podcast mit Anett Gregorius über seine eigene Markenidee [Bee]Partment, bringt dabei Maja ins Spiel und plant den ganz großen Aufschlag als New Kid on the Block. Prädikat: unbedingt reinhören!

Portrait von Andreas W. Büscher © privat

Andreas W. Büscher © privat

Es summt was im Segment

Podcast mit Andreas Wilhelm Büscher über seinen Weg ins Serviced-Apartment-Segment, aus dem nun mit [Bee]Partment eine eigene Marke entsteht, bei der der Gast sehr vieles selbst gestalten und familiäres Flair einbringen kann – natürlich auf Wunsch alles digitalisiert. Er spricht mit mir unter anderem darüber, wie sich aus „wer A sagt, muss auch B wagen“ unter anderem ein Patent für ein verschwindendes Bett entwickelt hat, was Maja für sein gastronomisches Konzept bedeutet und warum er keine Angst hat, Herausforderungen zu suchen.

Kapitelmarken

00:01:09Ein Koch mit Sehnsucht nach dem Gast
00:03:35Felix mit beschämenden Glücksmomenten als guter Start ins Segment
00:07:47Summende Heimlichkeiten mit Wortspielen und vielen Wahlmöglichkeiten für den Gast
00:12:22Warum der Hang zur Biene? Nun, wer A sagt muss auch B wagen – in allen Bereichen
00:17:05Fakten auf den Tisch: Zielgruppe, Aufenthaltsdauern, Raten, Corona, Apps und Service
00:21:16Und Maja sorgt für den guten Geschmack und eventuell noch für mehr
00:23:27Gesucht sind zehn Sahnestücke, auch gerne große