• Akteure

Adina kurz vor UK-Debüt

Lange schon hat Adina mit seiner Mutter TFE Hotels den britischen Markt im Visier. Jetzt starten die Australier demnächst gleich zwei Häuser: eines in Glasgow und ein anderes in Cambridge.

Der deutsche Marktführer hisst im größten europäischen Serviced-Apartment-Markt die Flagge: ein Aprtment im neuen Hobson Cambridge by Adina. © TFE Hotels

Das Hobson Cambridge by Adina befindet sich in der Universitätsstadt Cambridge nahe London in einer ehemaligen Polizeistation und wird über 56 Serviced Apartments, eine Bar und ein Restaurant im glasüberdachten Innenhof verfügen.
Im schottischen Glasgow liegt das neue Wellington Glasgow by Adina direkt am George Square und wartet demnächst mit 98 Studio-Apartments auf. Die Eröffnung beider Häuser ist für das dritte Quartal diesen Jahres geplant.

„Der Einstieg in Großbritannien und die Einrichtung einer britischen Niederlassung durch Asli Kutlucan, CEO Europe, sind eine natürliche Weiterentwicklung der globalen Strategie von TFE Hotels und läuten den Beginn eines spannenden neuen Kapitels in einem der wettbewerbsintensivsten Hotelmärkte der Welt ein“, erklärt Antony Ritch, CEO von TFE Hotels, das UK-Debüt, und ergänzt: „Nach mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreicher Expansion in Kontinentaleuropa freuen wir uns darauf, mit Partnern in Großbritannien zusammenzuarbeiten. Europa ist für uns als Unternehmen eine echte Wachstumsplattform.“ Im Fokus sind neben europäischen Gästen vor allem auch Reisende aus dem asiatisch-pazifischen Raum und Nordamerika.