• Human Resources

Arlett Hoff bei SV Hotel

Seit 2006 war die Deutsche Direktor der Londoner Niederlassung von HVS. Jetzt ist Arlett Hoff auf die Betreiberseite gewechselt, zu SV Hotel in die Schweiz.

Seit Mitte September zeichnet sie bei SV Hotel als Business Director verantwortlich. Nach 16 Jahren in London, wo sie in der internationalen Unternehmensberatung HVS als Director Consulting und Valuation tätig war, ist Arlett Hoff damit im Sommer ins Schweizerische Zug gezogen.

"Ich wurde mit offenen Armen bei SV Hotels aufgenommen und freue mich auf die neue Challenge", sagt sie. "Mit unseren Franchise-Partnern Marriott und Hyatt, aber vor allem mit unserer Serviced-Apartment-Eigenmarke Stay Kooook wollen wir in den nächsten Jahren weiter wachsen und fokussieren uns dabei auf zentrale Standorte in primary und secondary Cities in der DACH-Region."

Arlett Hoff hat einen Master-Abschluss in Real Estate Investment and Finance der Universität Reading, UK, und ist RICS-Mitglied. Bei HVS gehörten Serviced Apartments zu ihren Schwerpunktthemen. Arlett Hoff folgt bei der SV Group auf Volker Thamm, der hier zwölf Jahre als Business Director verantwortlich zeichnete.