• Human Resources

Bojan Nikolic neuer GM in Düsseldorf

Er leitet künftig das Living Hotel Düsseldorf in der Kirchfeldstraße. Bei der Aparthotel-Gruppe ist Bojan Nikolic bereits seit 2014 tätig.

Seit langem in Düsseldorf und nun Direktor eines der beiden Living Hotels: Bojan Nikolic. © Sascha Perrone

Seit langem in Düsseldorf und nun Direktor eines der beiden Living Hotels: Bojan Nikolic. © Sascha Perrone

Bojan Nikolic ist gebürtiger Kroate und bringt viel F&B-Expertise mit: Zunächst arbeitete er nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann als Commis de Bar und Chef de Bar im Düsseldorfer Restaurant Victorian. Ab 2011 war er zwei Jahre in der Tourismusbranche in den USA, Fiji, Neuseeland und Australien tätig und schloss nach seiner Rückkehr sein Studium zum staatlich geprüften Betriebsleiter mit der Fachrichtung Hotel und Gaststätten an der HGS Rheinland ab. 2014 folgte ein F&B Management Traineeship im Hotel Nikko in Düsseldorf.

Im gleichen Jahr wechselte Bojan Nikolic ins Living Hotel De Medici und begleitete das Opening, erst als Shift Leader, dann als Assistent Front Office Manager und ab 2017 als Front Office Manager. Rund eineinhalb Jahre später wurde er neben General Manager Bertold Reul zum Stellvertretenden Direktor ernannt. Seit diesem Jahr verantwortet der 37-Jährige nun erstmals selbst ein Haus: das Living Hotel Düsseldorf in der Kirchfeldstraße unmittelbar am Kirchplatz. Das Haus verfügt über 128 Serviced Apartments, das Restaurant „Agata’s”, das seit zehn Jahren einen Michelin-Stern trägt, sowie ein Fitnessangebot.