Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Abonnent? Hier registrieren.
Edyn hat zwei Objekte in den Niederlanden bekanntgegeben. Eines davon bildet erneut ein Rebranding eines Edyn-Produkts.
Im Juni 2021 gelauncht und aktuell mit sieben Häusern in Großbritannien präsent, wächst Edyn mit seiner Serviced-Apartment-Marke Cove nun auch auf dem europäischen Festland. Bereits im letzten Monat hat im niederländischen Den Haag das Cove – Centrum im De Passage-Gebäude, das von dem Architekten Bernard Tschumi entworfen wurde, eröffnet. Es wartet mit 112 Studio-Apartments, sechs großen Studio-Apartments und drei barrierefreien Studio-Apartments auf. Hinzu kommt eine 250 Quadratmeter große Lobby mit einer Lounge und einem Coworking-Bereich, eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein Waschraum, Parkplätze und ein Fahrradverleih.
Das Wittenberg by Cove im Amsterdam folgt wiederum der Rebranding-Strategie, indem für das bisherige Portfolio etliche Saco-Häuser der Gruppe mit neuer Ausstattung und einer digital ausgerichteten Gästeführung in Cove umgewandelt wurden. Auch The Wittenberg im Plantage-Viertel im Osten Amsterdams wurde einst 2018 als unabhängige Marke für verlängerte Aufenthalte unter dem Dach von Edyn eingeführt. Seit 26. April 2022 segelt das Objekt aus dem Jahr 1722 unter Cove. Das Portfolio der jungen Marke wächst damit um 115 Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteten Küchen, Wohnzimmern sowie großen Küchentischen. Das Gebäude bietet zudem eine Bar, ein Fitnessstudio, einen Coworking-Bereich, zwei Höfe und einen großen Garten.
Edyn ist mit Cove bisher in London, Liverpool, Bristol und Manchester und präsent. Sein bisheriges Flaggschiff hatte die Gruppe in London im November 2021 mit dem Cove - Landmark Pinnacle in Canary Wharf eröffnet.