• Akteure

Harry's Home mit Schweiz-Trio

In Zürich-Limmattal hat Harry's Home gerade ein neues Haus mit 97 Zimmern und Apartments eröffnet. Es ist das dritte Objekt in der Schweiz nach Zürich-Wallisellen und Bern-Ostermundigen.

Die Studios sind im neuen Haus nahe Zürich nicht weniger als 37 Quadratmeter groß. © harry's home hotels & apartments

Florian Schrempel leitet das neue Harry’s Home Zürich-Limmattal. Dieses befindet sich im Kanton Aargau in der Industriestrasse der Gemeinde Spreitenbach im Natur- und Erholungsgebiet Limmattal. Per Limmattalbahn, die direkt vom Aparthotel abfährt, ist Zürich in 20 Minuten erreichbar.

„Spreitenbach steckt in einer großen Erneuerungsphase, die Stadtentwicklung, Infrastruktur sowie Mobilität betrifft, und wir freuen uns, Teil dieses Prozesses zu sein", sagt der Gründer Harald Ultsch. Direkt neben dem Hotel liegt das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli mit 150 Geschäften, Restaurants und einer Tankstelle. Zudem ist die Umwelt Arena Schweiz nur wenige Fußminuten entfernt. Und im Gebäude selbst befindet sich auch ein Mini-Supermarkt sowie Büros, in Kürze entsteht zusätzlich ein Selbstbedienungsrestaurant. Die P & F Immobilien AG hatte das Neubauprojekt gemeinsam mit Ducksch & Anliker Totalunternehmung AG realisiert.


Das Harry’s Home Zürich-Limmattal umfasst insgesamt 97 Zimmer und Studios, die sich teilweise verbinden lassen. Beide Raumtypen sind mit ca. 29 bzw. 37 Quadratmeter für das Studio vergleichsweise groß und werden für bis zu drei Personen angeboten. Direkt neben der Lobby im zweiten Stock befindet sich das „Wohnzimmer“ mit Sitzecken zum Lesen, Arbeiten oder Entspannen. Hinzu kommen zwei Service Points mit Waschmaschinen, Trocknern und Snackautomaten sowie einem Flex-Seminarraum für bis zu 24 Personen samt angrenzender Terrasse für Tagungen und Workation.

Aktuell zählt Harry's Home 13 Häuser. Im April war das Tiroler Unternehmen auch um ein Haus in Berlin-Moabit als zweiter Standort in Deutschland nach München gewachsen sowie um ein Haus im österreichischen Villach. Zusammen mit dem  Traditionshotel Schwarzer Adler sowie dem Adlers Lifestyle-Hotel, beide in Innsbruck, umfasst das Portfolio des Unternehmens derzeit mehr als 1.300 Zimmer und knapp 3.400 Betten.