• Human Resources

Loginn Berlin mit Engin Ergün

Engin Ergün kehrt zu Achat zurück und übernimmt das Loginn Hotel Berlin Airport, das im Oktober eröffnet. Zuletzt war er Head of Micro Living bei Capital Bay.

Engin Ergün © Achat

Engin Ergün © Achat

Engin Ergün eröffnet als Direktor das Loginn Hotel Berlin Airport nahe des Flughafens Berlin Brandenburg. Der Neubau startet am 1. Oktober mit 180 Zimmern, darunter ca. 30 Serviced Apartments, sowie Frühstücksangebot, Bar, Gym und vier Meetingräumen. Es ist nach Leipzig und Stuttgart das dritte Haus der Marke Loginn Hotels & Apartments in Deutschland.

Engin Ergün war bereits von 2011 bis 2013 als Regional-Direktor für die Achat Hotels tätig. Zudem arbeitete er in gleicher Position sowie als Marketing Manager, Hoteldirektor und Betriebsmanager u.a. für die Gold Inn & Ginn Hotels und die Dormero Hotels. Zuletzt war der 47-jährige Berliner als Head of Micro Living für die Capital Bay GmbH in Berlin sowie als freier Hotelkonzept-Berater tätig.