• Human Resources

Magnus Busch jetzt bei Limehome

Limehome hat für seine weitere Europa-Expansion Marcus Wersuhn als neuen Director Real Estate Expansion gewonnen. Zudem ist auch der Experte Magnus Busch neu mit an Bord.

Magnus Busch ist vielen noch von Selina Germany bekannt. Hier war er seit 2018 bis Ende 2020, zuletzt als Managing Director – Head of Growth Germany & Austria und bringt Erfahrung mit hybriden Hotelkonzepten mit. Davor war er drei Jahre u.a. bei Einrichtern wie Strømbergs als Expansion Manager und bei Lifesmyle als Business Development Manager tätig. Seit kurzem zeichnet er nun als Senior Real Estate Advisor bei Limehome verantwortlich. Hier wird er sich auf Betreiberübernahmen und Buy-Side-Deals in ganz Europa fokussieren.

Marcus Wersuhn  ist bei Limehome neuer Director Real Estate Expansion und wird künftig das deutsche Expansionsteam leiten. In seiner neuen Rolle wird er vorrangig die Geschäftsbeziehungen zu Projektentwicklern und institutionellen Investoren intensivieren. Marcus Wersuhn kommt von der Centro Hotel Management, wo er als Development Manager in den letzten acht Jahren u.a. die Expansionsleitung für die Marken NinetyNine Hotels, FourSide Hotels und Boutique Hotels verantwortete. Davor hatte er drei Jahre eine eigene Hotelconsulting-Agentur, zudem war er bis 2011 zwei Jahre als Hotel Sales Manager bei HRS tätig.

Beide ergänzen das Team Lead Business Development um Ricky Bichel, der seit 2020 die Expansionsstrategie und den Legal-Bereich verantwortet, sowie Matthias Maas, der seit seit der Gründung von Limehome die Expansion federführend vorantreibt.