• Akteure

Numa macht Native zur Premium-Marke

Das von Numa übernommene Unternehmen Native Places aus UK wird als „Native by Numa“ zur zweiten Marke von Numa. Im Fokus soll hier der "erlebnisorientierte Genussreisende" in europäischen Top-Städten und -Immobilien stehen, mit Personal vor Ort.

Die 2024 von Numa akquierierte Marke Native Places, mit einem Haus hier in London, entwickelt der Betreiber als Service-Marke im eigenen Portfolio weiter. © Numa

Im September erst hatte Numa drei weitere Natives-Projekte in Großbritannien angekündigt – diese schon unter der Marke „Native by Numa“. Jetzt hat die Gruppe offiziell bekanntgegeben, künftig eine Zwei-Marken-Strategie zu fahren.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.