Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Abonnent? Hier registrieren.
Damit wächst die Gruppe in Österreich als Dienstleister und stellt auch die Technologie bereit. Die strategische Partnerschaft umfasst Hotels, Apartments und Residenzen der Heym Collections.
Die Salzburger Hotels der Heym Collections – Mozart, Villa Ivy und das Maximilian – werden ab sofort unter der Marke Numa vermarktet und mit der Technologie des Anbieters zur Automatisierung der Betriebsprozesse ausgestattet. Die Apartments und Residenzen der Heym Collections, wie Nora, Sonate und Flute in Salzburg sowie die Villa Alma am Wolfgangsee in St. Gilgen, schließen sich der Technologie des Franchising-Geschäftsbereichs Numa Go an. Objekte im Salzkammergut befinden sich darüber hinaus bereits in Vorbereitung.
Die 2015 gegründete Heym Collections betreibt die Häuser weiterhin selbst. Zugleich organisiert die Numa Group künftig zentral die internationale Hotelvermarktung über Webportale. Numa betont, dass diese Kombination auch international ein gute Skalierbarkeit ermöglicht sowie Kostenvorteile von bis zu 60 Prozent bringt.