• Human Resources

Rashek und Girndt neu bei Adina

Adina baut die Ebene der Regional Directors weiter aus: Bastian Rashek ist neuer Regional Director of Revenue Europe bei den Adina Hotels Europe, Julian Girndt startete bereits als Regional Director of Sales Europe.

Neuer Regionaldirektor für das Thema Preisgestaltung: Bastian Rashek. © Adina Hotels

Neuer Regionaldirektor für das Thema Preisgestaltung: Bastian Rashek. © Adina Hotels

Beide Positionen hat Adina Hotels Europe neu geschaffen und will damit die europäischen Expansionspläne weiter forcieren: Bastian Rashek – seit Juni Regional Director of Revenue Europe – war zuletzt als Director of Revenue bei der niederländischen Odyssey Hotel Group tätig und leitete das Revenue Management Team für Deutschland und die Nordics. Davor war er bei Marriott u.a. Senior Revenue Manager am Standort Hamburg und Cluster Revenue Manager in Wien. Bastian Rashek bringt eine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Fünf-Sterne-Hotel Kastens Hotel Luisenhof in Hannover mit sowie ein  International Hospitality Management-Studium, das er in den Niederlanden und in Südafrika absolvierte.

Julian Girndt ist seit Mai als Regional Director of Sales Europe im Adina Head Office in Berlin tätig und wird in dieser Rolle die Gestaltung der neuen Vertriebsstruktur übernehmen. Er kommt von der Deutschen Hospitality in Frankfurt, wo er zuletzt Director of Business Innovation war und u.a. globale Markenpartnerschaften für alle Hotels verantwortete. Davor zeichnete er in verschiedenen Managementpositionen bei Marriott und Starwood verantwortlich, bei Dubai Tourism und Hilton.

Bastian Rashek und Julian Girndt berichten in ihren beiden Positionen direkt an Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina Hotels Europe, und stimmen sich eng mit dem Global Officern in der australischen Zentrale ab.