Die neun Häuser befinden sich alle in Frankreich, davon vier im Großraum Paris sowie die weiteren in Lille, Amiens, Bordeaux, Grenoble und Aix-en-Provence. Acht werden unter dem Namen Adagio Access betrieben, wovon drei wiederum Dual-Brand-Hotels in Verbindung mit Mercure- und Ibis Styles-Hotels sind. Der neunte Standort segelt unter der Marke Ibis Styles (by Adagio). Die insgesamt 1.152 Einheiten erhöhen die Apartmentzahl, die von Adagio direkt betrieben wird, um 8 Prozent.
Sergic ist ein familiengeführtes, unabhängiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen. 1963 gegründet, ist die Gruppe bisher in Frankreich, Kanada und Marokko tätig. Neben Hospitality-Immobilien entwickelt Sergic vor allem auch Studentenwohnprodukte. „Die Partnerschaft mit Adagio stärkt unseren Hospitality-Bereich, einem wichtigen Teil unserer Expertise in der Verwaltung gemischt genutzter Stadtviertel. Durch die Zusammenarbeit mit einem international renommierten Unternehmen konzentrieren wir uns auf die Strukturierung, Professionalisierung und Beschleunigung unseres Geschäfts“, sagt Etienne Dequirez, Vorstandsvorsitzender Sergic-Group
Adagio Aparthotels verfügt aktuell über knapp 140 Standorte mit rund 16.000 Apartments in 70 Städten in 15 Ländern. Der Fokus liegt auf städtische Gebiete, in den drei Kategorien: Adagio Original, Adagio Access und Adagio Premium, Aparthotels.
























