• Immobilien, Konzepte & Operations
  • Akteure

Sind Konversionen leicht umsetzbar?

Stayery hatte Ende Mai seine erste Hotelkonversion in Wolfsburg angekündigt und setzt hierbei auf das neue modulare Zimmerkonzept, das die Berliner mit dem Studio Aisslinger entwickelt haben. Ein paar Details zur Realisierung.

Der Prototyp: Das Stayery Berlin, Lobby © Stayery Berlin / The Phillys

Der Prototyp: Das Stayery Berlin, Lobby © Stayery Berlin / The Phillys

Klassisch per Neubau wachsen – in Frankfurt, Köln, Stuttgart, Dresden und Mönchengladbach wird Stayery sein Portfolio auf diese Weise bis 2023 um mindestens 550 weitere Serviced Apartments ergänzen. In Wolfsburg geht die Berliner Marke neue Wege und realisiert ihr erstes Haus in einem früheren Hotel: Das 1997 eröffnete Penthouse-Hotel Boardinghouse am Schachtweg 22 in der Wolfsburger Innenstadt verfügte bisher über 43 Zimmer und Serviced Apartments, die sich im dritten und vierten Obergeschoss befanden, öffentliche Bereiche gab es keine.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.