• Human Resources

Staycity Heidelberg mit neuem GM

Alfred Hechl wird ab November neuer Direktor des Staycity Aparthotel Heidelberg. Zuletzt leitete er in der gleichen Stadt zwei Hotels.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren oblag Alfred Hechl das Management der beiden Leonardo Hotels in Heidelberg. Davor war der Österreicher und gelernte Koch zwei Jahre bei der Plaza Hotelgroup, erst als Betriebsleiter des Plaza Hotel Bruchsal, dann als Regionalleiter. Zu seinen früheren Stationen zählten zudem verschiedene Positionen in Privathotels in Österreich und Süddeutschland.

In seiner neuen Rolle als Hotel Manager des Staycity Aparthotel Heidelberg betreut Alfred Hechl auch den aktuellen Umbau diverser Hotelzimmer in Apartments. Staycity hatte das Haus Anfang 2021 kurzfristig im Zuge der Insolvenz der Star-Inn-Gruppe mit 85 Serviced Apartments und 214 Hotelzimmern übernommen. Bereits im Frühsommer 2021 eröffnete die irische Gruppe das Objekt wieder und baut derzeit auch einen Großteil der Zimmer in Serviced Apartments um. Das Aparthotel zählt zu größten Hotelbetrieben in Heidelberg.