• Human Resources

Yannick G. Mauchle geht zur SV Group

Das Gastronomie- und Hotelmanagementunternehmen SV Group stärkt mit dem Hotelier ihr Sales Team in der Business Unit Hotel.

Yannick Gregory Mauchle zeichnet ab Mai diesen Jahres als Director of Sales in der Business Unit Hotel der SV Group verantwortlich und ist für die Region Schweiz und Deutschland zuständig. Zuletzt hatte er vor allem in Malaysia Station gemacht und war hier als Area Director of Sales & Marketing der Luxushotelmarke YTL Hotels/Marriott International in Kuala Lumpur tätig. Davor bekleidete er die gleiche Position im JW Marriott & The Ritz-Carlton in der Stadt. Darüber hinaus war er Hotel Manager das The Ritz-Carlton Kuala Lumpur.

In die Schweiz kehrt er zurück: Hier hatte er einst im Hilton Zürich seine Ausbildung absolviert und danach bei Ketten wie Steigenberger und Marriott angeheuert.

Push von Stay Kooook

Bei der SV Group wird er u.a. das weitere Wachstum von Stay Kooook begleiten. Nach der Premiere der Extended-Stay-Marke im Herbst letzten Jahres in Bern-Wankdorf, entsteht derzeit in der Berner Innenstadt im ehemaligen Hotel Metropole das zweite Haus. Weitere sind u.a. in Deutschland in Leipzig und Nürnberg bis 2023 geplant.