• Human Resources

Zwei neue Limehome-VPs

Im Zuge der kürzlich abgeschlossenen Finanzierungsrunde holt Limehome zwei neue Vice Presidents: Daniel Hermann für den Bereich Expansion und Daniel Garner für Brand & Product.

Daniel Hermann (l.), VP Expansion Limehome und Daniel Garner, VP Brand & Product

Daniel Hermann (l.), VP Expansion Limehome und Daniel Garner, VP Brand & Product © limehome.com 2022

Daniel Hermann wird als Vice President Expansion für das Wachstum des Portfolios in bereits bestehenden, aber auch neuen Märkten in Kooperation mit lokalen Akteuren und Investoren verantwortlich sein. Der Betriebswirt (Stanford) bringt über 15 Jahre Erfahrung im Investmentbanking und im PropTech-Sektor mit. Zuvor war der gebürtige Brasilianer für die Expansion bei den internationalen Hospitality-Brands Casai und Selina verantwortlich.  „Im Markt wird sich 2023 sehr viel bewegen. Jetzt geht es darum, ein Early Mover zu bleiben“, so Daniel Hermann.

Daniel Garner wird als Vice President Brand & Product künftig für das Produkterlebnis, Marketing und den Brand verantwortlich sein. Der britische Naturwissenschaftler bringt über 15 Jahre Entwicklungserfahrung ein. Zuletzt war er Chief Product Officer bei Confer With, einem E-Commerce-System-Anbieter mit Sitz in London.

Limehome hatte Anfang November den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 45 Millionen Euro bekanntgeben. Neben den Bestandsinvestoren HV Capital, Picus Capital und Lakestar investieren nun erstmals die AW Rostamani Group und Capital Four in das Münchner Start-up. Das frische Kapital soll vor allem in die weitere Expansion und Übernahmen bereits existierender Betreiber fließen.