• Human Resources

Hoteljobs sollen flexibler werden

Mit mehr Möglichkeiten für Workation und temporäre Teilzeit wirbt Ruby Hotels jetzt im Rahmen seiner neu lancierten Human-Resources-Strategie. Novum Hospitality will den Front Office Job mobil machen.

Ruby Luna in Düsseldorf

Ruby ist aktuell mit 15 Hotels am Markt, wie hier mit dem Ruby Luna in Düsseldorf. In einigen Hotels gibt es Apartmentangebote mit Küchen auf den Etagen bzw. sind diese geplant. Zusätzlich bietet Ruby in München, Hamburg und Düsseldorf Ruby Workspaces. © Konzack

Die Tattoos dürften noch polarisiert haben, aber sie waren erfolgreich. Mit dem seit Juni geltenden Angebot, nach sechs Monaten bei Ruby Hotels bis zu 500 Euro Zuschuss für das Tattoo, Piercing oder die neue Frisur zu erhalten, hat die Münchner Gruppe die Zahl der Bewerbungen um 25 Prozent steigern können. Im Fokus der Kampagne stand und steht dabei der Tattoo afine Ruby Resident Moritz Taylor. Auf Plakaten in Hotelschaufensterfronten, Printmagazinen und via Social Media soll er Ruby als Love Brand mit Kreativität, Individualität, Diversity und Teamgeist als Unternehmenswerte verkörpern.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.