Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Abonnent? Hier registrieren.
Im Zuge der vielen Neueröffnungen seit 2021 verantwortet Nikolas von Olberg als Regional General Manager nun die sieben Adina Hotels in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Wien. Er kommt aus der internationalen Kettenhotellerie.
Gilbert de Hamer für den Norden und Nikolas von Olberg für den Süden: Adina Hotels Europe hat mit dem massiven Angebotswachstum die Position des Regional General Manager South neu geschaffen und Nikolas von Olberg mit den Häusern in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Wien und Nürnberg betraut, wobei er für letzteres auch als GM fungiert.
Zuletzt war der Hotelier Director European Franchise Service bei den Choice Hotels Europe, für die er seit 2017 tätig war. Zu seinen früheren Stationen zählten Foremost Hospitality und Primestar Hotels – zwischen 2009 und 2017 hatte er hier verschiedene Positionen vom Front Office Manager bis zum General Manager und Regional Director of Operations inne und zeichnete für mehrere Hotels der Holiday Inn Marke verantwortlich.
„Die Ernennung eines operativen Leiters für unsere Hotels der Region Süd ist ein weiterer wichtiger Schritt für uns, um die Verantwortlichkeiten auf regionaler Ebene zu bündeln – gerade mit Blick auf die insgesamt sechs Neueröffnungen seit Anfang 2021 und damit ein Wachstum um nahezu 50 Prozent“, sagt Georgios Ganitis, Director of Operations bei Adina Hotels Europe.