• Human Resources

Numa holt Pascal Duval

Numa will mit Pascal Duval als neuen Vice President Brand seine Marke auf die nächste Stufe heben. In Mailand hat sich die Berliner Gruppe derweil ihr viertes Objekt gesichert.

Pascal Duval aus Amsterdam will sich bei Numa auch auf das Thema Einrichtung konzentrieren. © Marwan Magroun

In den letzten zehn Jahren arbeitete Pascal Duval freiberuflich als Creative Director für Unternehmen wie G-Star und VanMoof. Ab 2016 war er drei Jahre als Head of Creative für den Fashion Brand Asos in London tätig. Vielfach arbeitete er mit Marken wie Samsung, Converse, MTV, Mini, Red Bull und Nike zusammen. Pascal Duval bringt einen Abschluss an der Royal Academy of Arts, The Hague in den Niederlanden mit und hat u.a. den Grand Prix in Cannes gewonnen, einen Pentaward in Platin und mehrere D&AD Awards.

Bei Numa soll er als neuer Vice President Brand „unser Markenprofil auf die nächste Stufe heben, da wir uns auf eine weitere europäische Expansion vorbereiten", sagt der CEO Christian Gaiser.
Pascal Duval will seine „Energie auf die Bereiche Marke, Einrichtung, Kommunikation und Kundenerlebnisse“ konzentrieren. „Ich will dabei eine gemeinsame Reise antreten, die eine ganze Branche neu definieren und beleben wird“, betont er.

Quartett in Mailand

In Italien hat Numa inzwischen seine europäische Expansion ausgeweitet. In Partnerschaft mit Investire SGR wird die Gruppe im Zentrum Mailands, am Corso Sempione 39, ein viertes Objekt betreiben. Investire SGR (Banca Finnat Group) ist eine italienische Immobilienfondsgesellschaft im Wohnungsmarkt mit über 60 verwalteten Immobilienfonds im Wert von über 7 Milliarden Euro und will ihre Hospitality-Präsenz ausbauen.

Das neue Numa Sempione, wie es heißen wird, befindet sich in einem ehemaligen Büro- und Wohngebäude und soll im 4. Quartal 2024 mit 36 Einheiten, die durchschnittlich 55 Quadratmeter groß sind, eröffnen. Mit dem vierten Objekt wird Numa in Mailand 280 Serviced Apartments betreiben.