• Akteure

"Alles redet von Shortstay"

Mit mehr Kurzzeitaufenthalten, einer angepassten Preisstrategie und einem neuen Frühstückskonzept ist der Longstay-Anbieter Ipartment ins neue Jahr gestartet. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer Matthias Rincón und Chief Operating Officer Marcus Löwe über die Umsetzung und wie Longstay im Fokus bleibt.

Beim Longstay-Experte Ipartment wird Shortstay jetzt zur Strategie, wie hier im Haus am Frankfurter Flughafen. © ipartment

Ipartment gehört seit einigen Jahren zu den Top-10-Anbietern in Deutschland. Seit letztem Jahr seid Ihr in Eurer Kommunikation über Strategien und Zahlen sehr viel lauter geworden. Warum?

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.