• Akteure

"Apartments sind auch für Kurzzeitaufenthalte attraktiv"

Limehome startete erst 2018, aber gehört, laut aktuellem Marktreport Serviced Apartments von Apartmentservice, mit über 3.000 Einheiten inzwischen zu den Top-10-Playern im Segment in Deutschland. Wir sprachen mit Ricky Bichel, Head of International Expansion bei Limehome, über nachhaltige Pachterwartungen, Standort-Mixe und Cashcow-Optionen mit Leisure und Shortstay.

Ricky Bichel © Limehome GmbH

"Wir hätten gleich nach dem Start der pandemiebedingten Krise wieder Vollgas geben sollen", sagt Ricky Bichel. © 2022, limehome GmbH

Ricky, man könnte sagen, Limehome wächst, weil Ihr als digitaler Kurzzeitvermieter vor allem auch die B- bis D-Städte im Visier habt. Aber diesen Weg gehen nicht viele Mitbewerber. Warum setzt Limehome auf diesen Standort-Mix?

 

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.