Ricky, man könnte sagen, Limehome wächst, weil Ihr als digitaler Kurzzeitvermieter vor allem auch die B- bis D-Städte im Visier habt. Aber diesen Weg gehen nicht viele Mitbewerber. Warum setzt Limehome auf diesen Standort-Mix?
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Abonnent? Hier registrieren.
Limehome startete erst 2018. Aber das Münchner Start-up gehört, laut aktuellem Marktreport Serviced Apartments von Apartmentservice, mit über 3.000 Einheiten inzwischen zu den Top-10-Playern im Segment in Deutschland. Wir sprachen mit Ricky Bichel, Head of International Expansion bei Limehome, über nachhaltige Pachterwartungen, Standort-Mixe und Cashcow-Optionen mit Leisure und Shortstay.
Weiterlesen mit
insight+
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.
Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.