• Akteure

Bierwirth & Kluth planen 30 Objekte

Ein Schritt zurück und zwei nach vorn: Bierwirth & Kluth gibt demnächst einen Serviced-Apartment-Betrieb ab und plant zugleich den Rollout der neuen Eigenmarke My4walls – mit bis zu 30 Objekten in den nächsten fünf Jahren.

Das Stellaris Apartment Hotel Garching war 2021 das letzte Haus, das Bierwirth & Kluth als lokales Apartment-Markenprodukt eröffnet hat. Alle weiteren Serviced-Apartment-Objekte werden unter My4walls segeln. © Bierwirth & Kluth

Das Stellaris Apartment Hotel Garching war 2021 das letzte Haus, das Bierwirth & Kluth als lokales Apartment-Markenprodukt eröffnet hat. Alle weiteren Serviced-Apartment-Objekte werden unter My4walls segeln. © Bierwirth & Kluth

Serviced Apartments sind für das Hotelmanagement-Unternehmen Bierwirth & Kluth (B&K) kein Neuland. Bereits im Jahr 2005 startete B&K die Gästeresidenz Pelikanviertel in Hannover mit viel preisgekröntem Storytelling und mit 60 bis 80 Prozent durchschnittlichem Longstay-Anteil in den insgesamt 172 Serviced Apartments.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.