• Akteure

Borealis launcht The Jaeder House

Mit dem Kauf von Bierwirth & Kluth hatte sich die Borealis Hotel Group eigentlich auch die Eigenmarke My4walls gesichert. Jetzt hat sie mit The Jaeder House noch einmal eine ganz neue Serviced-Apartment-Marke entwickelt.

Jedes Haus der neuen Marke wird einen Community Manager und einen Neighbour Manager haben. © Mulderblauw architecten

Jedes Haus der neuen Marke wird einen Community Manager und einen Neighbour Manager haben. © Mulderblauw architecten

Dass Serviced Apartments eine wichtige Wachstumsstrategie für die niederländische Borealis Hotel Group sind, hatte sie schon vor einem Jahr im Zuge des Kaufs von Bierwirth Kluth (B&K) erklärt. In den nächsten fünf Jahren sollten 30 My4walls-Objekte auf den Markt kommen, die B&K auch schon vor seiner Übernahme geplant hatte. Darüber hinaus betreibt Borealis als White-Label-Operator u.a. das Staybridge Suites – The Hague in Den Haag, das Aparthotel Adagio Antwerp in Antwerpen  und das Adagio Aparthotel – Amsterdam City South in Amsterdam.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.