• Akteure

Cosi wird Numa

Die Cosi Group gibt sich den neuen Namen Numa. Damit soll es bei der Berliner Gruppe mehr menscheln und das internationale Wachstum auf große Füße gestellt werden.

© Numa Group

© Numa Group

Die neue Website setzt auf People, Stories, Cosiness - und heißt jetzt Numa. Warum? "Cosi ist bei der Gründung 2019 brandless gelauncht worden", sagt Sven Küstermann, Director Expansion Strategy von Numa, gegenüber SO!APART insight. Cosi gab es als Namen damals schon. Mit dem Re-Branding und dem startenden internationalen Wachstum soll die Marke nun auf sichere, internationale Füße gestellt werden. Das neue Leitmotiv lautet dabei: Bring Some Soul to Travel. Die neue Markenbildsprache setzt auf den Claim "Mit Seele reisen" und versteht sich als "mutiger" und "farbenfroher" als der bisherige Cosi-Auftritt.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.