• Akteure
  • Human Resources

"Das Experimentieren wird wieder kommen"

Kurzes Schließen, neue Angebote, veränderte Gäste, Teams in Gummistiefeln – die Living Hotels haben mit ihren 350 Mitarbeitern die Krise mit vielen Achterbahn-Momenten durchlebt. Wir trafen den COO Lorenz ter Veen, CMO Tim Düysen und die Marketingexpertin Alexandra Köhnlechner im Living Hotel Das Viktualienmarkt in München.

v. l.: Lorenz ter Veen,  Tim Düysen © Living Hotels, Alexandra Köhnlechner © Ergin Varel

v. l.: Lorenz ter Veen, Tim Düysen © Living Hotels, Alexandra Köhnlechner © Ergin Varel

Die Living-Hotels-Häuser sind sehr verschieden, aber über allen "schwebt" ein gemeinsamer Werteballon, der Euch schon immer sehr wichtig war. Welcher Wert hat Euch in den letzten Monaten am meisten getragen?

Lorenz ter Veen:  Der Wert Familie und dass wir ein Familienunternehmen sind. Dafür steht allen voran die Videobotschaft, die uns schon Anfang März 2020 Max Schlereth geschickt hat. Darin versicherte er uns, egal was passiert, alle Mitarbeiter werden im Unternehmen gehalten werden.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.