Statt Hamburger Michel, der Mühlendamm. Statt Adagio Original die Budget-Submarke Adagio Access in einem umgebauten Bürogebäude als neues Flaggschiff in Europa. Warum die 15-Jahre-Adagio-Party hier? "Für uns ist Deutschland und Hamburg ein sehr wichtiger Markt. Zudem haben wir hier erstmals in Deutschland unser Gemeinschaftskonzept Le Circle umgesetzt", erklärt Xavier Desaulles und ergänzt: "Ein Access-Produkt bedeutet am Ende nicht, weniger Experiences als im Adagio Original zu haben – im Gegenteil, das Konzept ist sogar etwas spielerischer."
Besondere Inhalte,
Hintergründe und Reportagen
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich