• Akteure

"Das ist eine Hospitality-Formel"

15 Jahre Aparthotels Adagio – dieses Ereignis hat diese Woche den fast kompletten Adagio-Führungsstab aus Paris nach Hamburg geführt. Hier wurde das Adagio Access Hamburg Mühlendamm als neues Europa-Flaggschiff offiziell eröffnet. CEO Xavier Desaulles erklärte uns im Gespräch, wie sich Adagio weiter positionieren will.

Deutsche Le-Circle Premiere in Hamburg: Das Adagio Access Hamburg Mühlendamm ist Adagios neues Flaggschiff. © Adagio

Statt Hamburger Michel, der Mühlendamm. Statt Adagio Original die Budget-Submarke Adagio Access in einem umgebauten Bürogebäude als neues Flaggschiff in Europa. Warum die 15-Jahre-Adagio-Party hier? "Für uns ist Deutschland und Hamburg ein sehr wichtiger Markt. Zudem haben wir hier erstmals in Deutschland unser Gemeinschaftskonzept Le Circle umgesetzt", erklärt Xavier Desaulles und ergänzt: "Ein Access-Produkt bedeutet am Ende nicht, weniger Experiences als im Adagio Original zu haben – im Gegenteil, das Konzept ist sogar etwas spielerischer."

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.