• Akteure

Ein April vieler Openings

Ob Ipartment, Adina, Bright, Visionapartments oder Zoku – in den letzten Wochen sind zahlreiche neue Serviced-Apartment-Häuser gestartet. Zudem feierte in Berlin das erste The Base Premiere. Ein Einblick und Überblick in verschiedene Projekte.

Rezeption, Briefkasten, Bar: Jeder Gast soll einmal am Tag ins Herz des neuen The Base One in Berlin kommen. © The Base

Rezeption, Briefkasten, Bar: Jeder Gast soll einmal am Tag ins Herz des neuen The Base One in Berlin kommen. © The Base

Das erste Haus einer neuen Marke ausgerechnet in einer früheren DDR-Staatsimmobilie – darauf muss man sich erst einmal einlassen. Schnell wurde das Projekt zur großen Herausforderung und zog zahlreiche Umplanungen und mehrere Jahre Verschiebung nach sich. Vor zwei Wochen war das alles Geschichte, und das The Base One in Berlin-Pankow ist unter dem Motto "We are Microliving" am 1. April an den Start gegangen.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.