• Akteure

Fensterlos hybrid? TFE stellt MM:NT vor

Der Mutterkonzern von Adina Hotels hat auf der SO!APART 2023 erstmals Einblick in seine neue Hybrid-Marke gewährt – und setzt hier zum Teil auf fensterlose Zimmer. 2024 geht MM:NT in Berlin mit einem Hotel-Lab an den Start, das zusammen mit Häfele entstanden ist.

Lounge, Zimmer und Serviced Apartments: MM:NT durchläuft im Februar und März den Testlauf im Lab in Berlin. © MM:NT

Stolze etwa sechs Jahre lang dauerte die Entwicklung der neuen Marke MM:NT. Das Thema Zeit spielt jetzt vor allem im Schriftzug eine Rolle, der wiederum für kleine „moments in time“ stehen soll. Tatsächlich ist für die TFE und Adina die Marke eine der größten eigenen Innovationen der letzten 15 Jahre.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.