• Akteure

GSH gründet neue Marke

Auf der ITB haben die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) verkündet, ihre Eigenmarken künftig durch den neuen Brand „Elaya Hotels“ zu ersetzen. Das betrifft auch die Serviced-Apartment-Marke Ana Living by Arthotel Ana.

Das seit Oktober 2022 bestehende Führungstrio aus Heiko Grote (Mitte) als CEO der GSH Holding sowie CFO Marco El Manchi (r.) und COO Edwin Jebbink (l.) als Geschäftsführer der Dachgesellschaft Gorgeous Smiling Hotels GmbH hat auf der ITB 2023 einen neuen Markenkurs verkündet. © GSH

Die Stadthotellerie stand im Zuge der letzten Krisen unter besonderen Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund wollen die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) mit dem neuen Markenkonzept ihrem vornehmlichen Stadthotel-Portfolio im DACH-Raum mehr Leisure-Gefühl verleihen.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.