Wie avisiert, wird die neu gelaunchte Marke LivSmart Studios by Hilton Langzeitaufenthalte ab 20 Nächten im Lower-Midscale-Bereich anbieten. „Mit einem robusten 300-Milliarden-Dollar-Reisemarkt für Arbeitskräfte wächst das Segment der Langzeitaufenthalte weiter“, begründet Isaac Lake, Brand Leader, LivSmart Studios by Hilton, den Markenlaunch und sieht in Neubau-Economy-Angeboten für echte Longstays eine klare Marktlücke.
Besondere Inhalte,
Hintergründe und Reportagen
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich