• Akteure

Hyatt launcht weitere Extended-Stay-Marke

Hyatt Studios heißt die neue Marke für längere Aufenthalte und startet in Amerika. Sie soll künftig vor allem kleinere Standorte erschließen.

Hyatt siedelt den neuen Brand in der Kategorie Select Service an. © Hyatt

Hyatt House, Hyatt Place und nun Hyatt Studios – der neue Extended-Stay-Brand der US-amerikanischen Kette wird als Upper-Midscale-Marke für primäre, sekundäre und tertiäre Märkte positioniert.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.