• Akteure

Hyatt launcht weitere Extended-Stay-Marke

Hyatt Studios heißt die neue Marke für längere Aufenthalte und startet in Amerika. Sie soll künftig vor allem kleinere Standorte erschließen.

Die Extended-Stay-Expansionspläne in den USA wie hier von Hyatt mit Hyatt Studios sind groß. Doch die Immobilienkrise mit niedrigen Zinsen und hohen Baukosten betrifft auch den US-Markt. © Hyatt

Hyatt House, Hyatt Place und nun Hyatt Studios – der neue Extended-Stay-Brand der US-amerikanischen Kette wird als Upper-Midscale-Marke für primäre, sekundäre und tertiäre Märkte positioniert.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.