• Akteure

Neue Marke gestartet

Serviced Apartments, Premiumkategorie und Healthcare-Gäste – mit dieser Mischung präsentierte das Start-up Hospitality X auf der Expo Real sein erstes Projekt in Düsseldorf. Weitere sollen möglichst in Mix-Arealen folgen.

Außenansicht des Tower RKM 740 in Düsseldorf

Das erste Projekt bereits vor der Realisierung: 168 Apartments im Tower RKM 740 in Düsseldorf. © Lars Gruber Architekturfotografie

Soviel ist klar: Hospitality X wird weder medizinische Leistungen in sein Service-Angebot mit integrieren noch in Richtung Senior Living gehen. Vielmehr suchen sich die beiden Gründer Tobias Sebastian Oberdieck und Otto Konstantin Lindner vornehmlich Standorte mit medizinischen Angeboten und platzieren im selben Gebäude oder im Areal ihre Serviced Apartments. "Im Fokus sind hier Medizintouristen und ihre Familien, die mehrere Monate eine Unterkunft suchen, aber auch andere Apartmentgäste", berichten sie.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.