• Akteure

Very, very konservativ ...

... oder zumindest „konservativer“ als so manche Venture-Capital-Start-ups, sagt Hannibal DuMont Schütte über Stayery. Der Co-Founder und Geschäftsführer spricht im Interview über Community- und Gastronomie-Ambitionen, den aktuellen Gap zwischen Operations & Expansion und wie es Stayery schafft, institutionelle Investoren zu gewinnen.

Portrait von Hannibal DuMont Schütte

Denkt an noch größere Objekte, eigene Gastro-Konzepte und noch viel mehr Community: Hannibal DuMont Schütte.

Hannibal, auf der Expo Real war die Stimmung bizarr. Einerseits zeigte sich die Immobilienbranche verhalten und einst gefeierte Assetklassen wie das Wohnen voller Sorgen. Andererseits traf man in der Hotelhalle auf noch nie so viele Serviced-Apartment-Betreiber – etliche in Feierlaune mit gerade geschlossenen Handschlag-Verträgen. Wie hast Du es empfunden?

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.