• Markt

Trends im Trendsegment 2019 – Zeit für Visionen?

Groß, viel, vielfältig – alles, jeder, überall. Die Zukunft, die sich in den Projekttabellen seit etwa 2016 angekündigt hat, hat begonnen. Die größte Wachstumsphase des Segments ist angebrochen. Und die neuen Projekte werden nun in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren in den oft besten Metropollagen in ihrer ganzen Wirkung erlebbar werden.

Anzahl Serviced Apartments Forecast bis 2030 © Apartmentservice

Anzahl Serviced Apartments Forecast bis 2030 © Apartmentservice

Zu diesen neuen Projekten gehören die vielen neuen, teilweise spektakulären Adinas, Hyatt Houses oder Residence Inns in Dual-Brands, Mix-Used und Mix & Matches genauso wie die neu entwickelten Brands Stayery, Joyn oder Stay Kooook sowie die visionär denkenden Akteure wie i Live, die ganze Wohnwelten für neue Lebensphasen, -stile und -gemeinschaften schaffen werden.  Viele im Markt haben sich zielstrebig die Maxime verordnet, Marktführer zu werden und sprechen dabei hinter vorgehaltener Hand von kaum vorstellbaren Expansionsbestrebungen. Andere sehen sich extra klein, individuell und in der Nische mit wenigen Einheiten auf einem sich immer weiter ausdifferenzierenden Temporären Wohnmarkt.herin

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.