Erst „Überflieger”, dann „Phönix aus der Asche”, schnell auch „Krisengewinner”– etliche Zuschreibungen hat das Serviced-Apartment-Segment vor und seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie erfahren. Viele wollen sich die Betreiber gar nicht aufs Rever schreiben lassen. „Gewinnen fühlt sich anders an und geht in solch einer Krise nicht”, hört man aus vielen Betreiber-Ecken. Und eine Gewinnerstimmung erzeugten die ersten Monate 2021 im Segment ohnehin wenig.
Besondere Inhalte,
Hintergründe und Reportagen
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich