• Markt

Zurück in der Zukunft?!

Die Fachtagung SO!APART ist gestartet. In welcher Performance präsentiert sich derzeit das Segment? Ein Überblick über die Marktzahlen und Trends.

Die Belfort Rooms & Apartments von Numa in Berlin: schicker Altbau, komplett digitale Hospitality. Gehört das Konzept die Segmentzukunft? © Numa

Die Belfort Rooms & Apartments von Numa in Berlin: schicker Altbau, komplett digitale Hospitality. Gehört das Konzept die Segmentzukunft? © Numa

Erst „Überflieger”, dann „Phönix aus der Asche”, schnell auch „Krisengewinner”– etliche Zuschreibungen hat das Serviced-Apartment-Segment vor und seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie erfahren. Viele wollen sich die Betreiber gar nicht aufs Rever schreiben lassen. „Gewinnen fühlt sich anders an und geht in solch einer Krise nicht”, hört man aus vielen Betreiber-Ecken. Und eine Gewinnerstimmung erzeugten die ersten Monate 2021 im Segment ohnehin wenig.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.