• Akteure
  • Markt

Reload Business Travel

Kommen die Geschäftsreisenden nun wieder und bleiben unterwegs? Wenn man will, kann man bereits viel Licht am Ende des Tunnel sehen. Wir haben mit Business-Travel-Experten und Serviced-Apartment-Betreibern über eine große Kurzfristigkeit, Arbeiten im Apartment und eine neue Wertschätzung gesprochen.

Geschäftsreisender am Flughafen © stock.adobe.com_Day Of Victory Stu.

© stock.adobe.com_Day Of Victory Stu.

Airplus International hat gerade vermeldet, dass in Europa die Buchungszahlen wieder deutlich zulegen. Dies nicht zuletzt, weil die Geschäftsreisenden wieder Geschäftsreisende sein wollen. Laut einer weltweiten AirPlus-Umfrage im Juni unter 750 Top-Managern halten im Durchschnitt 80 Prozent den persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten für unverzichtbar, dies auch in Deutschland, Italien, Frankreich und China. In den USA stimmten dem sogar 86 Prozent zu.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.