• Recht

„Wir brauchen noch mehr Transparenz“

Der Rechtsanwalt Marc P. Werner von Hogan Lovells begleitet und fördert das Serviced-Apartment-Segment seit vielen Jahren – und sieht noch mehr Potenzial. Wir sprachen mit ihm über eine weitere notwendige Professionalisierung, eine nahende Konsolidierung und Wege, institutionelle Investoren zu gewinnen.

Marc, Du bist als Rechtsanwalt seit vielen Jahren in der klassischen Hotellerie zuhause. Wie kam es eigentlich dazu?

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.