• Akteure
  • Markt

"Wir machen keine eierlegende Wollmilchsau"

"Old Kid" wird New Kid: Falk Haase hat mit den PM-AM Apartments erstmals eine eigene Marke gestartet und setzt auf back to the roots. Das Premierenhaus eröffnete am 1. August in Dortmund.

Christine und Falk Haase © PM-AM Apartments

Christine und Falk Haase © PM-AM Apartments

Falk Haase gehört schon lange zur jungen Serviced-Apartment-Welt in Deutschland. Ob bei Ipartment, später bei i Live u.a. mit der Rioca-Entwicklung oder zuletzt bei der GBI-Marke Smartments Business – die 2010er Generationen hat er im Segment bis heute mitgeprägt und bastelt nun zusammen mit seiner Frau Christine erstmals an seiner eigenen Generation.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.