• Immobilien, Konzepte & Operations

Stay Kooook mit Raumkonzept Nr. 3

Stay Kooook hat sein Raumspektrum neu abgesteckt: Nach dem erstmals eröffneten Studio-Konzept mit dem Modulprodukt The Slide im Jahr 2020 und dem Room-Konzept ohne Küche im Jahr 2022/23, lanciert die Marke nun das Projekt Cabinet – ein Studio mit Küchenkubus und beweglichem Schreibtisch. Das neueste Raumkonzept könnte künftig dominieren.

Mit dem Konzept Cabinet erweitert Stay Kooook sein Apartmentangebot um ein Workation-Studio. © SV Hotel

Mit dem Konzept Cabinet erweitert Stay Kooook sein Apartmentangebot um ein Workation-Studio. © SV Hotel

Das neueste Raumkonzept ist bisher noch ein Musterzimmer im Hotel Amaris im schweizerischen Olten, 30 Zugminuten von Bern entfernt. Seit einigen Jahren ist SV Hotel Besitzer des klassischen Drei-Sterne-Hotels und nutzt es in einzelnen Zimmern als Labor für die Eigenmarke Stay Kooook.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.