• Markt

Adaption als neue Resilienz

"The Market is on fire again", sagte Anett Gregorius auf der SO!APART 2022 beim Verkünden der neuesten Marktzahlen. Die Stimmung im Segment ist entsprechend von viel Zukunft getragen. Doch die Multi-Krisen-Lage wird das Segment 2023 deutlich herausfordern, da macht sich keiner etwas vor.

Wie viel Sturm kommt auf das Segment zu? Die SO!APART-Moderatoren Anett Gregorius und Kai Böcking (m.) begrüßten den Rechtsanwalt Marc P. Werner. © HAFENCITYSTUDIOS

Bereits im Vor-Pandemie-Jahr 2019 hatte STR auf der SO!APART den internationalen und deutschen Serviced-Apartment-Markt als "on fire" beschrieben. Über zwei Corona-Jahre später blickt Apartmentservice im Segment wieder auf ähnliche Zahlen und hofft damit auf Rückenwind für die nächsten Monate.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.