• Thinktank & Community

Alles ist möglich

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Was für wilde Zeiten weiterhin, oder? Herrschte vor drei, vier Wochen noch absoluter Impfstoffmangel in Deutschland, so können und wollen einige Hotels oder Flughäfen jetzt ihren Gästen eigene Impfangebote mit mobilen Impfteams machen. Damit könnte man sich also auch während des Projektjobs oder als Young Professional im Serviced Apartment impfen lassen. Oder wie wäre es während des Urlaubs?
Während derzeit Ferienhäuser und -apartments in Leisure-Destinationen aus allen Nähten platzen, könnten Metropolen wie Berlin, die immer noch auf das große Comeback warten, ihre Serviced Apartments als Leisure-City-Alternative mit Impf-Offerte anbieten ...

Was auch immer, nichts scheint mehr in diesen schnellen Tagen abwegig, und das ermöglicht viel. Stayery hätte sich bestimmt vor zwei Jahren auch nicht träumen lassen, in einem Hotel eine Stayery aufzuschlagen. Wir haben die Berliner gefragt, wie umfangreich derzeit im geplanten Wolfsburger Haus die Konversion ist und wie die neuen modularen Raummodelle dabei helfen.
Marc P. Werner beschreibt in seinem Gastbeitrag, wie Betreiberverträge der Post-Corona-Zeit Investoren freundlich aussehen, und er muss gleich eine Hoffnung, die viele zuletzt hatten, stark dämpfen.
Und Novum will jetzt mit einer konsequenten Longstay-Marke richtig Ja zu Serviced Apartments sagen. Wir haben nachgefragt, was dahintersteckt.

Bleiben Sie in jedem Fall so leidenschaftlich!

Liebe Grüße,
Sylvie Konzack