• Thinktank & Community

Es lebe das Studio

Portraitfoto von Sylvie Konzack, Chefredakteurin von SO!APART insight © Bastian Bartsch

Sylvie Konzack © Bastian Bartsch

Einheiten unter 25 Quadratmetern dominieren weiter den Markt, aber haben nun eine Obergrenze erreicht. Frühstück wird wieder mehr zum Thema in den Häusern. Und das Housekeeping wird immer weniger von externen Kräften übernommen - aber von wem dann? Die neuen und alten Tendenzen in einigen operativen Bereichen sind spannend. Wir stellen sie heute in einem weiteren Marktreport-Artikel vor.

Zudem vermelden wir zwei Übernahmen, obwohl und auch weil so wenig im Neuprojekt-Geschäft gerade geht. Und wir konnten in dieser Woche wieder von einer neuen Extended-Stay-Marke in der großen Konzernhotellerie lesen, die natürlich alles so anders machen will und ihr Glück erst einmal in den USA sucht.

Bleiben Sie so leidenschaftlich!

Herzliche Grüße,
Sylvie Konzack